Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Bewertung, Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Adrian M. (Dienstag, 28. November 2023 19:35)

    Von Planung bis zur Ausführung alles top, super Team, sauber und schnell ausgeführte Arbeit. Sehr empfehlenswert!

  • Thomas Marko Berkermann (Donnerstag, 19. Oktober 2023 08:39)

    Wir haben 7 Anlagen von der Firma, es ist hervorragend das man immer mit den selben Mitarbeitern zu tun hat. Hr. Merz kennt sich super aus und kjann diese Erkenntnisse auch sehr gut transportieren. Das fällt insbesondere dann auf, wenn man sich Gegenangebote von anderen Firmen einholt. Auch die neue Art der Angebotserstellung und Rechnungscheibung, das man seine Angebote sofort per Mail bekommt ist super.
    Die Umsetzung war gewohnt proffesionell. Man sieht dem Team an, das sie gern zusammen arbeiten und das was Sie tun schon x-mal gemacht haben und aus Erfahrungen profitieren. ich würde mich jederzeit wieder an diese Firma wenden und kann das auch nur jedem empfehlen.

  • Zahnärzte im Mundgesundheitszentrum (Sonntag, 08. Oktober 2023 15:38)

    Wir haben eine große Anlage mit mehreren Geräten. Herr März hat den fachlichen Fehler des Vorunternehmers direkt erkannt und korrekt diagnostiziert. Wir haben gemeinsam eine gute und wirtschaftlich optimale Lösung trotz Knappheit an Ersatzteilen in Folge des Alters der Anlage gefunden. Klasse Arbeit! Danke!

  • Juergen Heester (Montag, 05. Juni 2023 16:55)

    Ich bin begeistert gewesen von der Beratung vor Ort. Aber die Ausführung der Arbeit übertraf alles. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht alles vorsichtshalber angehängt, verkleidet, etc. Es hat nicht den Hauch von Staub gegeben. Das die Klimaanlage so funktioniert, wie beschrieben, war mir dann klar. Perfekt. Die tolle Firma kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.

  • Markus Ruppenthal (Donnerstag, 16. März 2023 17:55)

    Die Firma HE-SIE war die dritte Firma, die wir in Sachen Klimaanlage bei uns zu Hause begrüßen durften. Und dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Alles passte, von der Beratung bis zur Ausführung bei einem fairen Preis. Die bestellten Komponenten entsprachen genau unseren Vorstellungen. Besonders erfreut waren über die saubere und hochprofessionelle Montage. Wir können die Firma HE-SIE nur weiterempfehlen.

  • K. B. (Sonntag, 17. Juli 2022 11:42)

    Vielen Dank für das Rundum-Sorglos-Paket.
    Ersttermin war kurzfristig möglich. Die Beratung durch Herrn Scheuner war gut und die Angebote wurden direkt ausgearbeitet mit den verschiedenen Möglichkeiten inkl Preisangaben (gut nachvollziehbar unter Angabe der Preise je Posten usw; sehr transparent).
    Nach Auftragserteilung sollte es erst etwas dauern bis zur Installation (Hochsaison). Es hat sich jedoch eine Terminlücke aufgetan, so dass wir auch hier im Grunde keine Wartezeit hatten und superschnell unsere Anlage bekamen. Die Installation verlief reibungslos und sauber (im wahrsten Sinne des Wortes), die Jungs waren klasse und die Einweisung in die Geräte hat auch noch stattgefunden. Die gehen eben erst, wenn‘s auch läuft :-D
    Können uns den Kommentaren hier anschließen und die Fa. HE-SIE Kälteservice GmbH empfehlen.

  • Lothar Lerch (Freitag, 01. April 2022 11:50)

    Hallo Kälteteam,
    vielen Dank für die gute und saubere Arbeit. TOP Leistung. Prima auf einander eingespieltes Team. Ich weiß wen ich für den nächsten Auftrag bedenkenlos nehmen kann und wen ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen kann.

  • M. Arning (Sonntag, 06. Februar 2022 13:25)

    Vielen Dank für die schnelle, kompetente und absolut zuverlässige Umsetzung unseres Projekts. Tolles nettes eingespieltes Team, was Hand in Hand arbeitet. Absolute Empfehlung.

  • P. Mailand (Dienstag, 11. Januar 2022 17:54)

    Klasse Firma!
    Schnelles, umsichtiges und sauberes Arbeiten!
    Beratung, Installation, Team alles TOP!
    Weiterzuempfehlen!!!
    Vielen Dank

  • Mirko Neumann (Mittwoch, 03. November 2021 14:10)

    Liebes He-Sie Kälteservice Team,

    wir sind restlos begeistert. Von der kompetenten Beratung durch Hr. März bis hin zur heutigen Installation der Klimageräte durch ein top Installationsteam alles perfekt. So wünsche ich mir ein Handwerker Team. Die Räume wurden mit Flies ausgelegt, kein Dreck produziert und alles tip top hinterlassen. Die Einführung in die Geräte und die Installation der App wurde auch direkt vor Ort mit mir durchgeführt. 5 Sterne für diesen perfekten Service.

    100 % Weiterempfehlungsquote !!!!
    Vielen Dank !

  • Martin Fenster (Mittwoch, 25. August 2021 20:21)

    Alles tip top. So wünscht man es sich: zuverlässig, freundlich, sauber, ordentlich! Kann und werde ich uneingeschränkt empfehlen. Danke!

  • Anke und Hans-Jörg Eifert (Donnerstag, 22. April 2021 11:07)

    Bereits im März wurde unsere Klimaanlage für das Schlafzimmer und für die beiden Zimmer unserer Kinder installiert.

    Bereits an der Haustür wurden wir mit einer Rolle Malervlies "begrüßt". Alle relevanten Laufwege, die für die Installation erforderlich waren, wurden ausgelegt. Wie bereits in den anderen Einträgen beschrieben, erfolgte die Montage zügig und sauber an einem Tag.

    Die Anlage selbst ist ebenfalls super.

    Wir können die Fa. He-Si (und vor allem das Montageteam) nur weiter empfehlen.

  • PETRA Moule (Sonntag, 07. März 2021 18:36)

    Wir haben letzte Woche unsere Klimaanlage bekommen. Die Montage auf dem Dach und der Einbau im Schlafzimmer haben super geklappt. War alles schnell und installiert. Vielen Dank und wir können He Sie nur weiter empfehlen.

  • Elke Janssen (Sonntag, 27. September 2020 19:51)

    diese Handwerker sind ein total eingespieltes Team. Jeder Handgriff saß. Total kompetent und sehr freundlich.Sehr sauber gearbeitet , der Sauger blieb im Schrank. Kann die Herren nur weiterempfehlen und die Geräte natürlich sowieso

  • Elke Janssen (Sonntag, 27. September 2020 19:46)

    wirklich außergewöhnliche Handwerker. Ein super eingespieltes Team, jeder Handgriff sitzt und ein total sauberes Arbeiten war Programm. Es war eine total freundliche Atmosphäre und ich kann die Herren wirklich nur weiterempfehlen und die Klimagreräte natürlich sowieso !

  • Helmut Kowski (Montag, 14. September 2020 16:21)

    super kompetentes und freundliches Team, saubere und schnelle Arbeit. Handwerk at it's best!!

  • Juergen Pipke (Montag, 31. August 2020 08:14)

    Es wurden bei uns 3 Klimageräte eingebaut - 4 Monteure haben völlig geräuschlos, sauber und freundlich diese Arbeiten in einem Zug erledigt.
    Es wurde kein zweiter Montagetermin benötigt; es traten keinerlei Pannen auf; um 15.00 Uhr war der ganze Spuk vorbei, wir mussten nicht einmal einen Staubsauger anschließend einsetzen.
    Absolut TOP und nur weiter zu empfehlen.

  • Familie Kaufmann (Sonntag, 10. Mai 2020 20:31)

    Handwerker ist nicht alle gleich!
    He-Sie Team zeigt professionelles Wissen und Koennen.
    Fachlich sehr kompetent weitgefaechertes Wissen, toll und zuegige Ausfuehrung.
    Sehr freundlich und absolut fairer Preis.
    Unsere Familie sagt danke und sehr empfehlenswert!!!

  • Uwe Haeck (Montag, 20. April 2020 20:13)

    Familie Haeck:

    Hallo liebes HE-SIE-Team,

    vom ersten Angebot über eine Besichtigung vor Ort mit anschließender Durchsprache bis zur Endmontage und Inbetriebnahme / Einweisung am 23.03. lief alles perfekt und reibungslos.

    Es wurde eine saubere, schnelle und kompetente Arbeit geliefert.

    Der Sommer kann jetzt kommen, im Schlafzimmer bleibt es jetzt angenehm.

    Weiterempfehlung
    gerne jederzeit !!!


    Vielen Dank nochmal an das gesamte HE-SIE-Team
    und trotz Corona
    viele Aufträge !!!

  • Oliver Wiesehahn (Montag, 20. April 2020 10:41)

    Hallo und noch einmal vielen lieben Dank an das Team von HE-SIE Kälteservice.
    Im Rahmen der Renovierung des 1.OG unseres Hauses haben wir eine Klimaanlage für unser Schlafzimmer nachrüsten lassen. Der komplette Ablauf von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Installation am vergangenen Freitag verlief absolut reibungslos, hochprofessionell und sehr freundlich und zuverlässig. Das Ganze trotz aktueller Corona-Krise. Die Arbeiten wurden absolut sauber ausgeführt (man muss also noch nicht einmal renovieren, um eine Klimaanlage nachrüsten zu lassen). Bei HE-SIE sind Profis am Werk.
    Nochmals vielen Dank und alles Gute!
    LG von Familie Wiesehahn aus Kamen

  • Matthias Pätzold (Samstag, 04. April 2020 12:56)

    Hallo und Danke an das HE-SIE Kälteservice Team.
    Von dem persönlichen Angebot bis hin zu endgültigen Montage lief alles wie geschmiert.
    Auch in Zeiten von Corona haben die Monteure alles im Griff gehabt und einen sauberen Job abgeliefert.
    Wir sind sehr zufrieden mit der Multisplit Anlage von Diakin und hoffen das es auch lange so bleibt :-)
    Gerne empfehlen wir euch weiter.
    Liebe grüße
    Familie Pätzold aus Dortmund

  • Familie Böcker (Samstag, 04. April 2020 06:30)

    Die Firma HE-SIE hat bei uns zu Hause eine Klimaanlage mit drei Innengeräten verbaut.
    Die Besichtigung erfolgte kurzfristig und der Kundenwunsch hatte natürlich im Rahmen des technisch möglichen höchste Priorität.
    Auf das Angebot mussten wir auch nicht lange warten. Es wurde direkt nach der Besichtigung mittels IPad erstellt und war wenige Sekunden später bei uns.
    Nach der Terminvereinbarung waren die Mitarbeiter pünktlich am Ausführungstag bei uns zu Hause.
    Die Arbeit wurde sehr kompetent, sauber und schnell ausgeführt.
    Es gibt wirklich nichts zu beanstanden.
    Das gesamte Team ist freundlich und höchst motiviert.
    Im Anschluss der Arbeiten wurden wir in die Geräte eingewiesen und alle Fragen beantwortet.
    Die Rechnung entsprach 1 zu 1 dem Angebot.
    Wir können die Firma HE-SIE uneingeschränkt empfehlen.
    Vielen Dank an das Team für das wirklich tolle Ergebnis, der Sommer kann kommen!!

  • R. u. D. Burczyk (Sonntag, 29. März 2020 18:27)

    Hallo, wertes HE-SIE-Kälteservice-Team,
    ganz herzlichen Dank an das März-Trio für die reibungslose, passgenaue und saubere Montage/
    (Einbau) unserer Klimaanlage. Angebot, Durchführung und Einweisung waren bestens. Hier waren freundliche und sehr kompetente Handwerker bei uns, die stets unsere Wünsche - so weit eben möglich - berück-sichtigt haben. Die Arbeiten wurden sehr sauber und zügig durchgeführt. So etwas trifft man heute recht selten.
    Wir können Ihre Firma guten Gewissens ohne jedwede Einschränkung weiterempfehlen. Wir hoffen für Sie, dass Sie die derzeitig betriebliche Situation (Coronarvirus) ohne Schaden überstehen.
    Bleiben Sie gesund! Danke noch einmal, mit freundlichen Grüßen
    Rita und Dieter Burczyk

  • Fam. Röschke (Dienstag, 17. März 2020 16:07)

    Vielen Dank an das Team der Fa.HE-SIE für die saubere und kompetente Montage der Klimageräte im Haus.Es hat alles wunderbar gepasst.Von der Angebotsabgabe über die Terminierung und dem problemlosen Einbau vor Ort.So sauber haben wir uns das nicht vorgestellt.Wir wünschen Ihnen weiterhin Erfolg und werden Sie gerne weiter empfehlen.

  • Familie Sachweh (Freitag, 06. März 2020 14:35)

    Vielen Dank für diese hervorragende Leistung.

    - erstklassige Aufnahme für das Angebot, keine Nachbesserungen
    - kurzfristiger Termin für die Montage
    - extrem schnell, wir hatten nicht gedacht, dass die avisierte Zeit ausreichen würde; aber wir wurden positiv überrascht
    - saubere und störungsfreie Arbeit von allen Mitarbeitern
    - keine Kollateralschäden trotz "Altbau" bei dem man immer mal wieder auf Überraschungen stößt
    - inkl. wieder schön machen über einen zuverlässigen Partner (das war uns wichtig, OneStop Shop, kein Fingerpointing und hat kein anderer Anbieter angeboten)

    Kompliment und weiterhin viel Erfolg. Wir können das Team von HE-SIE nur empfehlen.

    Familie Sachweh

  • Familie Wippich (Donnerstag, 17. Oktober 2019 17:17)

    Ein großes Lob an die Mitarbeiter der Fa. HE-SIE!

    Von der Erstberatung vor Ort bis zum fertig gestellten Einbau hat die Fa. HE-SIE perfekte Arbeit geleistet:

    - schneller (und eingehaltener!) Termin für die wirklich gute und umfangreiche Erstberatung vor Ort
    - prompte Erstellung eines detaillierten Pauschalangebotes
    - gute Erreichbarkeit des Ansprechpartners
    - sehr angenehme und freundliche Mitarbeiter
    - die Lieferzeit der Anlage war wie angekündigt
    - die Terminvereinbarung für den Einbau funktionierte einwandfrei und pünktlich
    - überlegter, sauberer und gesicherter Einbau der Anlage im und auf dem Dach des Hauses; keine Akrobatik bei der man Angst bekommt
    - Abrechnung wie vereinbart

    Alles in allem können wir uns nur nochmals bei allen Beteiligten der Fa. HE-SIE bedanken und unsere absolute Empfehlung aussprechen!

    LG,

    Familie Wippich aus Dortmund

  • Familie Helbeck (Montag, 18. März 2019 20:03)

    Nach der ersten Kontaktaufnahme erfolgte kurzfristige Ortsbesichtigung und Beratung. Das Angebot war übersichtlich, auch für den Laien verständlich. Der Einbau der Klimaanlage wurde sehr schnell, sauber und zum vereinbarten Termin durchgeführt. Ihr Fachbetrieb ist jederzeit weiter zu empfehlen. Hier findet man eine kleine Oase in der deutschen Servicewüste, DANKE dafür.

  • K. Schumacher (Samstag, 16. März 2019 16:48)

    Kurzfristiger Termin für eine sorgfältige Begutachtung der Örtlichkeiten, um ein detailliertes Angebot für die Installation einer Klimaanlage erstellen zu können. Gute Beratung und optimale Berücksichtigung unseres Wünsche. Das Angebot lag am nächsten Tag vor. Saubere und zügige Abwicklung bei absoluter Termineinhaltung. Die beauftragten Arbeiten wurden auf Basis des Angebotes zum Festpreis durchgeführt. Absolut empfehlenswertes Fachunternehmen.

  • B.Arens (Montag, 18. Februar 2019 15:37)

    Wir sind mit dem Einbau unserer Klimaanlage sehr zufrieden. Tolle Beratung durch Herrn Scheuner, überschaubares, verständliches Angebot. Zielgerichtete, lösungsorientierte Arbeit und auch noch schnell und sauber. Absolut empfehlenswert.

Hier finden Sie uns

HE-SIE Kälteservice GmbH
Pierbusch 14
44536 Lünen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 231 4257783-0

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Aktuelle Angebote

Klimafreundliche Technologie-günstig wie noch nie!

 

Split Klimagerät mit R-32

Invertertechnik zum besten Preis
Typ: Daikin Comfora FTXP 20
Innen und Außeneinheit incl. Infrarot-Fernbedienung
Kühlleistung: 2,0 kW

 

Preis bis 31.03.2024

Statt 1797,-€ (Listenpreis des Herstellers)

bei uns für:

963,90,- Euro + MWST (19%)

ohne Montage

Druckversion | Sitemap
© HE-SIE Kälteservice GmbH